Tennisclub Larnags
Seit 1976 Tennis in Laax

41. Generalversammlung des TC Larnags mit Rangverkündigung Jahresmeisterschaft 2016

Am 10. Juni 2017 trafen sich 32 Aktivmitglieder und 10 Passivmitglieder zur 41. Generalversammlung des Tennisclub Larnags.

Der Präsident Aldo Beeli führte zügig durch die statutarischen Geschäfte, im besonderen konnte er von vielen gelungenen Veranstaltungen des Clubs berichten.

Aufmerksamkeit und gute Stimmung

im Saal.         Die Vorstandsmitglieder

Sepp Hensler,Marcel Peyer,Aldo Beeli

Henry Clémençon, Claudia Marbacher

 

Unsere Spielleiterin gab die Rangliste der Jahresmeisterschaft 2016 bekannt und verteilte den siegreichen Teilnehmern tolle Preise.

Die Rangliste steht hier zum Download bereit.

Aldo Beeli als Präsident und Ruedi Locher als Vizepräsident wurden von der Versammlung turnusgemäss unter Applaus wiedergewählt

 

 
Email