Tennisclub Larnags
Seit 1976 Tennis in Laax

42. Generalversammlung des TC Larnags mit Rangverkündigung Jahresmeisterschaft 2017

Am 23. Juni 2018 trafen sich 18 Aktivmitglieder und 8 Passivmitglieder zur 42. Generalversammlung des Tennisclub Larnags.

Der Präsident Aldo Beeli führte zügig durch die statutarischen Geschäfte, ausführlich konnte er von vielen gelungenen Veranstaltungen des Clubs berichten.

Die Vorstandsmitglieder Claudia Marbacher, Marcel Peyer, Sepp Hensler und Henry Clémençon wurden von der Versammlung turnusgemäss unter Applaus wiedergewählt.

Unsere Spielleiterin gab die Rangliste der Jahresmeisterschaft 2017 bekannt und verteilte den siegreichen Teilnehmern tolle Preise.

Die Rangliste steht hier zum Download bereit.

Die Preisträger der Jahresmeisterschaft 2017

Charlotte Peyer übergibt den Fairnesspreis

Der verdiente Fairnesspreis für Roland Casutt

Erstmals und einmalig wurde dieses Jahr ein Fairness-Preis für besonders faires Verhalten vergeben. Diesen einmaligen Preis durften Elisavetta und Roli Casutt für das sehr faire Verhalten vor allem auch gegenüber schwächeren Spielern entgegen nehmen.

Mit grossem Mehr genehmigten die stimmberechtigten Aktivmitglieder zwei Statutenänderungen, welche die Zweitmitgliedschaft für Aktivmitglieder der Tennis-Club Flims. Trin und Ilanz regelt sowie die Abschaffung der nicht mehr zeitgemässen Eintrittsgebühren in den Tennis-Club Larnags betrifft.