Güggelturnier 9. Juli 2022

Bei besten Bedingungen kämpften am Samstag zehn Teams um diesen wunderschönen Güggel von René Scheiwiller, gesponsert von Ursi.

Es wurde hart gekämpft. Auf dem dritten Rang landeten Esther + Sepp und Susi + Ernst. Den 2.Rang erspielten sich Erna + Marcel Fehr.   Eli + Roli durften als Sieger vom Platz und den Güggel mit nach Hause nehmen – herzliche Gratulation.

Das Kulinarische war ein weiterer Höhenflug. Es gab alles vom „Güggel“: Ober- und Unterschenkel, Geschnetzeltes, Poulet-Bratwürste und -Cervelats, dazu Reis und Salat. Wiederum kamen feine Kuchen dazu.

Ich möchte mich bei allen Helfern und Helferinnen ganz herzlich bedanken für den gelungenen, schönen Tag und insbesondere Ursi Scheiwiller für den Güggel.

Claudia, Spielleiterin

Fotos: Susi Zaugg