Jass-Tennisturnier Larnags Samstag, 4.Juni 2022

Unter strahlenden Bedingungen konnten wir unser Jass-Tennis-Turnier durchführen. 24 Teilnehmer und einige Zuschauer trafen sich auf unserer schönen Anlage. Es wurde Tennis gespielt, gejasst, geplaudert und viel gelacht. Unser Grillchef Bruno verwöhnte uns mit feinen Spiessli und Würsten und Charlotte mit einem wunderbaren Hörnlisalat – mmmh. Zum Dessert gabs ein reiches Kuchenbuffet. Um 17.00 Uhr war die Preisverteilung mit einem längeren gemütlichen Ausklingen des Jass-Tennis Turniers.

Herzlichen Dank an alle! Es war ein schöner Tag.

Rangliste:   4 Siege             Magda Locher       (Jassen)

Roland Casutt       (Tennis)

3 Siege                Claudia Marbacher  (Jass-Tennis)

Susi Zaugg            (Jass-Tennis)