Tennisclub Larnags
Seit 1976 Tennis in Laax

Juniorenevent vom 18. Juli 2020 

Am Samstag 18.Juli 2020 um 17 Uhr hat sich unser Präsident Roli Casutt mit den Junioren und einigen ihrer Eltern auf der TCL Anlage getroffen, ausgerüstet mit Garten-Handschuhen, Karrette und Rasenmäher. Nach einer kurzen Instruktion durch den Präsidenten ging es los. Mit vielen fleissigen Händen wurde das Unkraut auf und um die Plätze herum ausgezupft und Kurt und sein Sohn Nino verpassten dem Rasen einen neuen Schnitt.

Nach einer Stunde war die Arbeit getan und bei einem gemütlichen Zusammensein genossen alle den schönen Abend.

Die Jüngsten hielten noch Marshmallow übers Feuer und hatten an diesem gelungenen Abend sichtlich Spass. Erst als es dunkel wurde ging es wieder ab nach Hause.

Vielen Dank den fleissigen Junioren für den super Einsatz!

 
Email