Der Tennisclub Larnags auf gemütlicher Alpwanderung

23 Mitglieder besammelten sich am Samstag, 24. September 2022 in Laax zur diesjährigen Clubwanderung. Der Reisebus der Firma Gartmann und ein Fahrzeug der easy Taxi brachten uns zum Ausgangspunkt oberhalb Riein. Von dort führte die längere Wanderung über die Alp Sevgein nach Ober Dutjen. Die kürzere Tour führte uns direkt auf der Alpstrasse zum Ziel, dem Bauernhof der Familie Joos in Ober Dutjen.

Nach vielen warmen Sonnentagen war uns der Wettergott an diesen Samstag nicht sehr freundlich gesinnt. Trotzdem gelang es der Familie Joos, uns mit beträchtlichem Einsatz in ihrem grossen Stall auf das Feinste zu verwöhnen. Nach einem feinen Aperitif mit vielen Leckereien genossen wir Salate vom Buffet und Köstlichkeiten vom Grill, ein herrliches Dessertbuffet rundete die genialen Schlemmereien ab. Dafür verdient die Familie Joos ein grosses Lob und vielen Dank.

Nach der Rückfahrt nach Laax trafen wir uns nach einem gelungenen Tag zum gemütlichen Ausklang im Restaurant Seehof.

Fotos Susi Zaugg

Fotos Ursi Scheiwiller