43. Generalversammlung des TC Larnags mit Rangverkündigung Jahresmeisterschaft 2018

Am 22. Juni 2019 trafen sich 18 Aktivmitglieder und 10 Passivmitglieder zur 43. Generalversammlung des Tennisclubs Larnags im Restaurant Meyers Pöstli in Laax.

Der Präsident Aldo Beeli führte zügig durch die statutarischen Geschäfte. Wiederum konnte er ausführlich von vielen gelungenen Veranstaltungen des Clubs berichten. Besonders präsentierte er Rückblicke auf das Meini und TC Larnags open, das Clubturnier, die Clubwanderung und so weiter.

Turnusgemäss wurde der Vizepräsident Ruedi Locher für weitere 2 Jahre im Amt bestätigt. Da Aldo Beeeli nach 18 Jahren Präsidentschaft demissioniert, hat sich Roland Casutt bereit erklärt, dieses Amt zu übernehmen. Er wird einstimmig und unter Applaus als neuer Präsident gewählt. Im Bild links der alte und der neue Päsident.

Der Präsident übergibt das Wort der Spielleiterin Claudia Marbacher. Sie gibt die Ranglisten bekannt und verteilt den siegreichen Teilnehmern tolle Preise wie das Bild links zeigt. Die Rangliste steht hier zum Download bereit.

Zum Schluss ergreift Ruedi Locher im Namen der verbleibenden Vorstandmitglieder das Wort und weist darauf hin, dass uns durch den Rücktritt von Aldo Beeli ein engagiertes Mitglied im Vorstand verlässt. Aldo Beeli war 33 Jahre im Vorstand aktiv, davon 18 Jahre als Präsident. Auf einstimmigen Antrag des Vorstandes wurde Aldo Beeli in Anerkennung seiner herausragenden Leistungen für den Tennisclub Larnags  von den Mitgledern eistimmig unter grossem Applaus zum Ehrenmitglied gewählt.

(Download Protokoll 43. Generalversammlung TC Larnags)