Jass-Tennisturnier Larnags Samstag, 27. Mai 2023

Unter strahlenden Bedingungen konnten wir unser Jass-Tennis-Turnier durchführen. 28 Teilnehmer und einige Zuschauer trafen sich auf unserer schönen Anlage. Es wurde Tennis gespielt, gejasst, geplaudert und gelacht. Charlotte und Ruedi verwöhnten uns mit einem feinen Fleischkäse vom Larnags und diversen Salaten. Zum Dessert gabs ein reiches Kuchenbuffet. Um 17.00 Uhr war die Preisverteilung mit einem längeren gemütlichen Ausklingen des Jass-Tennis Turniers. Herzlichen Dank an alle die zum guten Gelingen beitrugen, sei es mit Salaten, Süssem, mit Abwaschen und Aufräumen oder mit guter Laune!

Rangliste:    4 Siege                 Rita Probst           (Jassen)

Köbi Eggenberger  (Tennis)

3 Siege                 Gerda Hasler         (Jass-Tennis)

Magda Locher       (Jassen)